Urkunde Fischsommelier

Andre Domke

Fischsommelier - Andre` Domke

…geboren am 2.8.1983 wurde schon in jungen Jahren bei der Großmutter Anneliese und deren Kochkünste die Weiche gestellt für die Begeisterung zum Kochen. Durch den Papa Hartmut wurde das Wirtschaftliche Gen quasi in die Wiege gelegt.

Die Kochlehre wurde erfolgreich gemeistert bei der Familie Dittmeier im Seebad Ahlbeck, in der Lehrzeit als Auszeichnung ein 6 wöchiger Lehrlingsaustausch nach Metz & Straßburg in Frankreich. Nach einigen Stürmischen Jahren, wie auch lehrreiche u.a. im Maritim Kaiserhof unter Uwe Hanusch, habe ich dann am 1.6.2010 den ersten meiner Fisch Domke Stores in Seebad Ahlbeck gegründet.

Mit dabei Cateringservice, Messebewirtschaftung, Feinkostprodukte,Online Shop, Events, Beherbergung….es folgten weitere Fisch Domke Stores in Bansin und Heringsdorf sowie einer Bar. Ganz einfach unter www.fischdomke.de

Andre Domke mit Urkunde

Vita

Größte Fischsoljanka der Welt

Fischsoljanka abspielen Domke
Play Video about Fischsoljanka abspielen Domke